News-Details

  • GBF
  • News-Details

ABSAGE - der Ausstellung in Reinsberg - ABSAGE

von (Kommentare: 0)


Die Ausstellung in Reinsberg wurde vom Veranstalter abgesagt.

Nähere Infos unter:
https://www.chemnitz-terrier.de/anmeldung.html

 

Auszug aus der E-Mail der OG Chemnitz:

“Liebe Terrier-Freunde!
Die Mitglieder der OG Chemnitz sind sehr traurig aber wir haben keine andere Möglichkeit!

Die Ausstellung in Reinsberg kann nicht wie geplant stattfinden.

Wir wollen aber nichts unversucht lassen und werden die Veranstaltung auf den 12./13.06.2021 verschieben.
Wer von Euch Seine Meldung aufrecht erhält, teilt uns das bitte per Mail mit und Meldung mit Meldegeld Zahlung gelten auch für das Wochenende.

Wer von Euch Seine Meldung zurückziehen möchte schreibe bitte ebenfalls eine Mail.
Die Meldung wird dann gelöscht und Ihr erhaltet Euer Meldegeld zurück.

Richtereinsätze oder andere organisatorische Fragen sind alle noch in Klärung.

Wer Seinen Hund zur Zuchtzulassung gemeldet hat, bekommt eine extra Nachricht.

og-kft-chemnitz@gmx.de

Zurück